Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen bereits am 30.06.2023 und 06.07.2023 via Mail mitgeteilt, haben wir den im Betreff genannten Artikel nicht erhalten. Eine Reaktion/Rückmeldung Ihrerseits ist bisher nicht erfolgt. Der uns in diesem Zusammenhang über die DHL übergebene Versandkarton enthielt keinen Inhalt, dieser wurde lediglich als leerer Karton zugestellt. Hierzu möchte ich Sie erneut und letztmalig um Überprüfung bitten, und bestellten Artikel unverzüglich nachzuliefern bzw. eine Rückerstattung des bereits über PayPal gezahlten Kaufpreises zu veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-07-2023 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 08:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen bereits mitgeteilt, zeigte der Online-Shop svh24.de bis heute keine Reaktion zum vorliegenden Sachverhalt. Die Angelegenheit konnte über Trusted Shops entsprechend abgewickelt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.