Die von mir am 26.06.23 gekaufte Metabo Schleifmaschine ließ sich nicht in Betrieb nehmen.
Ich habe die Maschine über ihre Website mit der Bitte um Umtausch retourniert und verschickt und seitdem ist Funkstille.
Ich würde mich gerne über den Status des Umtauschs informieren, aber weder per email noch per Telefon ist jemand zu erreichen.
Teilen
13-07-2023 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2023 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.