Warte auf die Ware oder komplette Rückerstattung

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #324634
  • 339
Anzeige

Am 19.11.21 habe eine Werkzeugkoffer bei ihnen bestellt am 24.11.21 habe die Ware zurück gesendet weil Beschädigt war.

Am 30.11. haben Sie mir geschrieben, dass Die Bestellung bearbeitet wird.
Telefonisch kann man Sie auch n i c h t erreichen.
Bin jetzt stinksauer…
Erste und letze Bestellung bei Ihnen!

Warte täglich auf Ihre Antwort wegen dem Liefertermin von diesem Werkzeugkoffer bei ihnen bestellt,


Wollte den Koffer zu Weihnachten verschenken.
Das Geld wurde auch nicht zurück überwiesen.
Unverschämt!
Bitte geben Sie mit schnellstmöglich Antwo

Teilen

09-12-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Svh24.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 08:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nur über Email.

2
Svh24.de
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Svh24.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.