Meine Tochter und ich haben beide Swarovski Handyhüllen, die beide nach recht kurzer Benutzungsdauer kaputtgegangen sind; jeweils an Stellen, wo sie nicht groß beansprucht werden. Deshalb möchte ich sie reklamieren.
Teilen
10-10-2022 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde ein Vorschlag von Swarovski unterbreitet, der für nicht umsetzbar ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.