Armband gerissen

  • Behoben
  • 31 Dez 2020
  • #170949
  • 553
Anzeige

Ich habe zu Weihnachten das Armband von meinen Kindern bekommen!
Leider ist es mir gestern einfach vom Handgelenk gefallen es war in der Mitte abgebrochen!
Ich habe die Rechnung !
Aber im Augenblick sind ja die Geschäfte geschlossen und ich möchte wissen wie ich weiter vorgehen soll!

Teilen

31-12-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2021 um 06:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service ist im Allgemeinen sehr gut!
Nur in dieser Coronnazeit hätte ich gerne eine andere Anwort gehabt! So muss ich jetzt warten bis die Geschäfte wieder öffnen!

2
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.