Ich habe zu Weihnachten das Armband von meinen Kindern bekommen!
Leider ist es mir gestern einfach vom Handgelenk gefallen es war in der Mitte abgebrochen!
Ich habe die Rechnung !
Aber im Augenblick sind ja die Geschäfte geschlossen und ich möchte wissen wie ich weiter vorgehen soll!
Teilen
31-12-2020 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2021 um 06:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service ist im Allgemeinen sehr gut!
Nur in dieser Coronnazeit hätte ich gerne eine andere Anwort gehabt! So muss ich jetzt warten bis die Geschäfte wieder öffnen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.