Gekauft anläßlich meiner Kreuzfahrt auf der MS Berlin im Shop, Zertifikat 5190047.
Ich habe es nur 2x getragen und dann lag es im Etui im Schmuckkasten. Heute stelle ich fest, dass sich das Armband verfärbt hat und aufgrund meiner Allergie kann ich es natürlich nicht mehr tragen. Ich bin enttäuscht von Swarovski, zumal 145 € einer stolzer Preis ist. Ich erwarte eine Gutschrift oder ein Ersatzangebot (große Weite).
****** ****** ******@gmx.de
Max-Michel-Straße 17
09456 Annaberg-Buchholz
Teilen
29-04-2019 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Swarovski
06-06-2019 um 14:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamieren24.
Wir haben eine automatische Email von Reklamieren24 diesbezüglich erhalten.
Ein Mitarbeiter vom Swarovski Customer Relations Team wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Swarovski Customer Relations Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.