Dass Armband habe ich vor 2 Jahren im Kaufhof in Siegburg gekauft. Selten getragen und wirklich nicht irgendwelchen Chemikalien ausgesetzt. Es war ursprünglich weiß, jetzt ist es gelblich verfärbt, sehr rau und sieht einfach schmuddelig aus. Steine sind alle noch dran, doch es war wirklich teuer und da hätte ich erwartet dass es länger schön bleibt.
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28-12-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 21:02 Uhr
Ich sehe wirklich nicht ein 3,99 für ein Brief zu zahlen. Finde ich echt traurig. Bin wirklich mega enttäuscht von dem Swarowski Service. Ohne Worte, ehrlich. Schauen Sie doch selbst wie dass Armband aussieht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 21:42 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da sich niemand gemeldet hat auf 2 meiner Beschwerden ,bin ich natürlich 0 zufrieden. Zum Glück fand ich den Kassenbon und konnt dass Armband reklamieren im Kaufhof. Wenigstens dort half man mir sofort weiter. Doch ich sehe nicht ein einen Brief mit meiner Beschwerde zu verschicken, wie Sie es mir empfohlen haben und dafür auch noch knapp 4 € zu bezahlen.
Fand ich wirklich unverschämt.
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