Guten Tag,
seit Jahren bin ich stolzer Fan von Ihren crystalline Kugelschreibern.
In jedem Meeting ziehe ich damit Blicke auf mich und die Arbeit macht doppelt Freude.
Leider sind zwei der Kugelschreiber defekt. Die Mienen drücken sich nach innen. Das Schreiben ist nicht mehr möglich.
Da es sich bei den Kugelschreibern um ein Geschenk handelt, habe ich keine Rechnung vorliegen. In Ihren Stores wurde ich ohne Hilfe abgewiesen. Mit dem Service bin ich sehr unzufrieden und bitte Sie daher direkt um Begutachtung bzw. Reparatur/Austausch der Kugelschreiber. Bitte teilen Sie mir eine entsprechende Versandadresse mit, an die ich die Kugelschreiber einschicken kann.
Danke für Ihre Hilfe.
Meine Forderung: Ich bitte um kostenlose Reparatur / Austausch der Kugelschreiber.
Teilen
12-01-2021 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2021 um 10:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr nette Sachbearbeiterin, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten absolut entgegenkommend war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.