Swarovski Armband irreparabel

  • 20 Jun 2022
  • #389715
  • 197
Anzeige

Hallo,
leider ist mir bei meinem Armband, welches ich vor 2 Jahren von meinen beiden Söhnen zum Muttertag geschenkt bekommen habe, der Verschluss abgerissen.
Ich wollte das Armband in eurem Geschäft in der SCS reparieren lassen. Leider ohne Erfolg!
Die Verkaufsberaterin hat, ohne sich das Armband ordentlich anzusehen, gemeint das dieses irreparabel ist und Sie mir 20% auf ein neues Schmuckstück anbieten kann.
Echt jetzt! In der Zeit wo reparieren wieder mehr Wert hat, es Reparaturbonus gibt und und und. Und das viel wichtigere. dieses Armband hat einen enormen persönlichen Wert für mich. Und das soll ich wegschmeißen und mir ein neues Schmuckstück kaufen? Ich denke nicht das dies die Philosophie von Swarovski ist. Ich bin verärgert und schockiert über diese Vorgehensweise!

Teilen

20-06-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.