Guten Tag,
zum Geburtstag bekam ich einen Swarovski-Kugelschreiber, der mir sehr gut gefällt.
In drei Münchner Swarovski-Geschäften habe ich vergeblich versucht, eine neue
Mine einsetzen zu lassen. Ohne Erfolg. Da es sich um ein Geschenk handelt, habe
ich leider keine Rechnung. Wohin kann ich den Kugelschreiber zur Begutachtung
bzw. Reparatur/Austausch schicken? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-01-2020 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.