Ich habe mir im September in Köln einen Ring mit vielen kleinen Swarowskisteinchen gekauft. Leider verliert der Ring bereits jetzt einzelne Steinsplitter, sodass er bereits jetzt reif für die "Mülltonne" ist. Er schaut nicht mehr ansehnlich aus.
Ich ärgere mich sehr darüber, denn 60 Euro sind für mich viel Geld. Leider besitze ich den Kassenzettel nicht mehr. Gekauft habe ich ihn in Köln in der Innenstadt.(war dort beim Neffen zu Besuch)
Könnte den Ring aber gerne zur Reklamation und Erstattung einschicken.
Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen.
Teilen
21-10-2020 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.