Ohrringe bekommen Flecken

  • 24 Jun 2023
  • #506861
  • 108
Anzeige

Im Mai 2922 habe ich bei Galeria Kaufhof in Landshut Ohrringe gekauft.Trotz sorgfältiger Handhabung und Aufbewahrung haben sie Flecken bekommen.Galeria Kaufhof hat sie an ihr Unternehmen zurückgeschickt.Vor kurzen kamen die Ohrringe ohne Begründung zurück,kein Reklamationsgrund.Was ist mit ihrer Garantie von 2 Jahren.Ich finde das unmöglich,die Ohrringe kosteten 95.-€.Sowas ist mir noch nicht mal mit billigsten Schmuck passiert!Bitte prüfen sie den Sachverhalt nochmals.Für eine Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.
Anbei den Kaufbeleg/Rechnung und ein Foto der Ohrringe

Teilen

24-06-2023 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.