Übelste Qualität und Kundenservice

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2019
  • #8688
  • 536
Anzeige

Ich habe meiner Freundin einen Ring bei Swarovski gekauft mit dem Ergebnis, dass die Rhodirung sich nach noch nicht einmal einem Jahr fast zur Hälfte von dem Ring abgelöst hat. Dies habe ich reklamiert und bekomme lediglich einen Gutschein angeboten . Von dem zentralen SWAROVSKI Kundendienst hört und sieht man auch nichts. Swarovski will die Sache offenbar aussitzen. Das ist der mieseste Ramschladen für Modeschmuck. Da kann man lieber auf dem Jahrmarkt bei irgendwelchen Indonesiern das Blech kaufen als diesen überteuerten Müll von Swarovski. Der ist evtl. Sachmangelfrei.

sw201988568

Teilen

07-05-2019 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Swarovski weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2019 um 14:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamieren24.

Wir haben eine automatische Email von Reklamieren24 diesbezüglich erhalten.
Ein Mitarbeiter vom Swarovski Customer Relations Team wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Swarovski Customer Relations Team

2
Swarovski
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Swarovski?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.