Bestellung 25299610 vom 29.08.2021 nicht erhalten

  • 10 Sep 2021
  • #288535
  • 130
Anzeige

Guten Tag,
Bestellung vom 29.08.2021 unter der Nummer 25299610 sollte laut Bestellbestätigung zwischen Mittwoch, 1.09. und Donnerstag, 2.09.2021 eintreffen. Ich habe aber bislang weder eine Versandbestätigung, Sendungsbestätigung oder Abholbestätigung bekommen.
Leider erschließt es sich mir nicht, warum das Versenden so lange dauert!
Ich bitte um umgehende Rückmeldung, ansonsten werde ich Paypal zur Stornierung und Rückholung des gezahlten Betrages von 517.27 Euro veranlassen.
MfG E. ******

Teilen

10-09-2021 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an swimINN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
swimINN
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit swimINN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.