Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit swimINN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, gerade eben habe ich meine Lieferung erhalten. Leider kam der Anzug in der falschen Größe und ist leider auch verschmutzt. Echt schade bei dem Preis Ich denke, dieser Anzug wurde schon von wem anderes getragen.
Ich habe das Produkt am Samstag geliefert bekommen und Sonntag bin ich in Urlaub geflogen. Montag Dienstag Mittwoch habe ich es getragen und es ist schon kaputt! Beim dritten Tragen ist es schon abgeblättert! Unfassbar ärgerlich! Es ist definitiv ein Fake! Die Adiletten die ich vorher woanders gekauft habe, waren ein Jahr im sehr guten Zustand! Ich möchte es hiermit reklamieren!
Hallo, Mein Paket 40327041 (07000028883343 bei der DPD) sollte an den DPD Pickup Paketshop Oldenburger Straße 229, Wardenburg 26203 geliefert werden. Seit dem 19.07 gegen 11 Uhr wird mir es als geliefert angezeigt, jedoch ist es nicht angekommen! Keiner weiß wo es ist.Die DPD meint sie kann nichts machen und ich müsste mich an den Versender wenden, also an SwimmInn. Sie sollen ein Nachforschungsauftrag machen und mein Paket finden. Also finden Sie bitte mein Paket oder schicken Sie mir mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, leider warte ich noch immer auf meine SwimInn-Bestellung 39499826. Als ich nun die Paketverfolgung angeschaut habe, sehe ichdie Mitteilung, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte. Milloeckerstr. 5, 76684 Oestringen Ich schicke den Screenshot davon im Anhang. Man sieht, dass die Strasse falsch angegeben ist. Wie gehen wir jetzt vor? ****** ******
Habe Sandalen Grösse 39 bestellt und laut Ihrer Bestätigung senden Sie mir Nr. 42, wieso? was soll ich mit diesen grossen Sandalen? Habe gesterm die Bestellung gemacht und habe es natürlich noch nicht erhalten. Konnte ja auch erst nach Auftragsbestätigung die falsche Nummer sehen. Ich bin gehbehindert kann also auch keine Rücksendung machen. Bitte sofortige Berichtigung!
Hallo, ich möchte einen Artikel zurücksenden, ich kann aber leider nicht die Option Rücksendung auswählen, da nur steht erneut kaufen. Es wird damit geworben, dass die Rückgabe einfach wäre, aber in Wirklichkeit wird es erschwert!
Habe am 08.04.23 mir eine G-Star Hose bestellt und lieferant Hermes hat es aus welchen Grund auch immer nicht geschaft,über zwei Wochen lang mir das zu liefern. Nach ca.4 Wochen ist das Packet wieder zurückgesendet worden.Habe auch wegen Reklemation und Stornierung auch die bestätigung erhalten das es angekommen und sobald es bestbeitet worden ist würden die informieren. Nun haben wir schon den 15.05.23 und Klarna bittet mich zu Zahlen. Ich möchte das Sie das ganze Stornieren wegen nicht erhalt der Ware und benachrichtigung von Klarna.
Hallo, ich habe diese Bestellung noch nicht erhalten. Der genannte Kiosk nimmt keine Hermes Versand an. Wo ist die Ware jetzt? Ich habe keine Nachricht erhalten, aber schon eine Mahnung. Bitte eine Info. Vielen dank. M. ******
Hallo Habe 20 EUR für Versand innerhalb 2 Tagen bezahlt. Am zweiten Tag wurde das Paket erst verschickt. Jetz habe ich den Artikel nicht in den Urlaub mitnehmen können und hätte ihn nicht bestellt. Bitte erstatten Sie mir die EUR 20 Versandgebühren wieder. VG ****** ****** ******
Problem mit swimINN?
Beschwerde schreiben