Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich swimINN bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo, ich habe vor paar Tagen Geld überwiesen 19,98€ für ein Regenbogen swimmingpool. Ich habe aber keine Email bekommen nicht. Und meine Bestellung ist immer noch nicht gekommen
Hallo, gerade eben habe ich meine Lieferung erhalten. Leider kam der Anzug in der falschen Größe und ist leider auch verschmutzt. Echt schade bei dem Preis Ich denke, dieser Anzug wurde schon von wem anderes getragen.
Ich habe das Produkt am Samstag geliefert bekommen und Sonntag bin ich in Urlaub geflogen. Montag Dienstag Mittwoch habe ich es getragen und es ist schon kaputt! Beim dritten Tragen ist es schon abgeblättert! Unfassbar ärgerlich! Es ist definitiv ein Fake! Die Adiletten die ich vorher woanders gekauft habe, waren ein Jahr im sehr guten Zustand! Ich möchte es hiermit reklamieren!
Hallo, Mein Paket 40327041 (07000028883343 bei der DPD) sollte an den DPD Pickup Paketshop Oldenburger Straße 229, Wardenburg 26203 geliefert werden. Seit dem 19.07 gegen 11 Uhr wird mir es als geliefert angezeigt, jedoch ist es nicht angekommen! Keiner weiß wo es ist.Die DPD meint sie kann nichts machen und ich müsste mich an den Versender wenden, also an SwimmInn. Sie sollen ein Nachforschungsauftrag machen und mein Paket finden. Also finden Sie bitte mein Paket oder schicken Sie mir mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, leider warte ich noch immer auf meine SwimInn-Bestellung 39499826. Als ich nun die Paketverfolgung angeschaut habe, sehe ichdie Mitteilung, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte. Milloeckerstr. 5, 76684 Oestringen Ich schicke den Screenshot davon im Anhang. Man sieht, dass die Strasse falsch angegeben ist. Wie gehen wir jetzt vor? ****** ******
Habe Sandalen Grösse 39 bestellt und laut Ihrer Bestätigung senden Sie mir Nr. 42, wieso? was soll ich mit diesen grossen Sandalen? Habe gesterm die Bestellung gemacht und habe es natürlich noch nicht erhalten. Konnte ja auch erst nach Auftragsbestätigung die falsche Nummer sehen. Ich bin gehbehindert kann also auch keine Rücksendung machen. Bitte sofortige Berichtigung!
Hallo, ich möchte einen Artikel zurücksenden, ich kann aber leider nicht die Option Rücksendung auswählen, da nur steht erneut kaufen. Es wird damit geworben, dass die Rückgabe einfach wäre, aber in Wirklichkeit wird es erschwert!
Habe am 08.04.23 mir eine G-Star Hose bestellt und lieferant Hermes hat es aus welchen Grund auch immer nicht geschaft,über zwei Wochen lang mir das zu liefern. Nach ca.4 Wochen ist das Packet wieder zurückgesendet worden.Habe auch wegen Reklemation und Stornierung auch die bestätigung erhalten das es angekommen und sobald es bestbeitet worden ist würden die informieren. Nun haben wir schon den 15.05.23 und Klarna bittet mich zu Zahlen. Ich möchte das Sie das ganze Stornieren wegen nicht erhalt der Ware und benachrichtigung von Klarna.
Hallo, ich habe diese Bestellung noch nicht erhalten. Der genannte Kiosk nimmt keine Hermes Versand an. Wo ist die Ware jetzt? Ich habe keine Nachricht erhalten, aber schon eine Mahnung. Bitte eine Info. Vielen dank. M. ******
Ich habe am 14.12.21 ein Päckchen zurück geschickt. Bei DHL aufgegeben. Einen eigenen Aufkleber verwendet. In die Niederlande geschickt. Seit diesem Zeitpunkt ist das Päckchen verschwunden.
Kontaktdaten
TRADEINN RETAIL SERVICES S.L.C
Pirineus
917460 Celrà, (Girona), SPAIN
Webseite
https://www.swiminn.com
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei swimINN einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von swimINN zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von swimINN einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an swimINN senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend swimINN um Stellungnahme.
Du kannst swimINN telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +34 93 220 00 89
Du kannst swimINN eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@tradeinn.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von swimINN telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TRADEINN RETAIL SERVICES S.L.C
Pirineus
917460 Celrà, (Girona), SPAIN
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 14 öffentliche Beschwerden über swimINN verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von swimINN wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 8.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von swimINN hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.