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TRADEINN RETAIL SERVICES S.L.C

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swimINN Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit swimINN zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

8.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

TRADEINN RETAIL SERVICES S.L.C
Pirineus
917460 Celrà, (Girona), SPAIN

Webseite
https://www.swiminn.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei swimINN beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei swimINN einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von swimINN zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von swimINN einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an swimINN senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend swimINN um Stellungnahme.

Wie kann ich swimINN telefonisch erreichen?

Du kannst swimINN telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +34 93 220 00 89

Wie kann ich den Kundenservice von swimINN per E-mail erreichen?

Du kannst swimINN eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@tradeinn.com

Wie lautet die Adresse von swimINN um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von swimINN telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TRADEINN RETAIL SERVICES S.L.C
Pirineus
917460 Celrà, (Girona), SPAIN

Wie vertrauenswürdig ist swimINN bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 14 öffentliche Beschwerden über swimINN verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von swimINN wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 8.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von swimINN hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.