Retoure

  • 11 Aug 2022
  • #407186
  • 95
Anzeige

Ich habe am 14.12.21 ein Päckchen zurück geschickt.
Bei DHL aufgegeben. Einen eigenen Aufkleber verwendet.
In die Niederlande geschickt. Seit diesem Zeitpunkt ist das Päckchen verschwunden.

Teilen

11-08-2022 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an swimINN weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an swimINN weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
swimINN
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit swimINN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.