Beschädigter Koffer Flugnummer LX2061/LX1054 vom 11.06.21-Buchungsreferenz U8VKZ3

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #250165
  • 336
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Anliegen bereits am Samstag an Ihre E-Mail-Adresse info@noti.swiss.com gesendet.
Leider habe ich bis heute nichts von Ihnen gehört. Daher nehme ich nun noch einmal auf diesem Weg Kontakt zu Ihnen auf.

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass auf meinem Flug am Freitag, den 11.06.2021, von Porto über Zürich nach Hamburg mein Koffer beschädigt wurde. Aufgrund von Kreislaufproblemen konnte ich mich erst am Samstag an Sie wenden. Ich füge Fotos meines beschädigten Koffers bei und Bitte um Ersatz des Koffers. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2021 um 07:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles prima gelaufen!

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.