Für den Langstreckenflug habe ich einen Sitz mit Extra mehr Beinfreiheit reserviert und bezahlt ( € 115,-). Beim Check in erhielt ich aber auf der Boardingcard einen ganz regulären Sitzplatz ohne mehr Beinfreiheit. Es war natürlich auch kein anderer mehr frei. Am 19.06.2023 habe ich dies bereits bei SWISS Air online reklamiert und um Rückerstattung gebeten. Bis heute habe ich kein Geld erhalten
Teilen
12-10-2023 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-10-2023 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2023 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2023 um 16:11 Uhr
Guten Tag,
bis heute habe ich keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2023 um 22:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice bei Reservierungen und Sitzplatzreservierung ganz gut, bei Beschwerden ignorant. Wahrscheinlich zu viele Eingänge und wenig Personal, aber eine Reklamation von Juni 2023 und jetzt erst abgeschlossen..... Ist schon landwierig.
Ohne Reklamation 24 hätte es auch bestimmt noch länger gedauert.
Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.