Erstattung wird verweigert, trotzt eindeutiger Rechtssprechung

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338960
  • 229
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Nach Monaten immer noch keine Rückerstattung erhalten. Swissair streitet Zuständigkeit ab, trotzt klarergesetzlicher Richtlinien.
Gepäckbeförderung ( 80,00 € ) musste doppelt bezahlt werden. No Show- Gebühr wird nicht erstattet.
E-Mails und schriftliche Aufforderungen bleiben unbeantwortet. Der Kundenservice arbeitet nicht lösungsorientiert und ist schwer zu erreichen.

DEFINITIV WERDE ICH HIER NICHT MEHR BUCHEN ODER EINE WEITEREMPFEHLUNG GEBEN!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 14:18 Uhr


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Leistungen wurden doppelt berechnet, No Show Gebühren trotz Rechtspflicht nicht erstattet. Abzocke! Nie wieder!

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SWISS Air Lines
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