Ich habe ein Ticket Stuttgart- ZRH- Lisbon - ZRH-STR gekauft. Der Rückflug von ZRH -STR wurde von der Airline gestrichen und ein anderer Flug am selben Tag konnte nicht angeboten werden.
Ich musste mir ein Ticket mit EW kaufen, damit ich am gebuchten Tag zurückkomme.
Nachdem ich die Fluggastrechte auf Erstattung dieses Tickets in Anspruch nehmen möchte reagiert SWISS erst mit Ablehnung und dann mit Einstellung des Falles.
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.