Sitzplatz für 29 sfr gekauft, dann wurde ich umgebucht

  • Behoben
  • 09 Sep 2023
  • #539606
  • 108
Anzeige

ich habe für meinen Flug am 10.09.23 nach palma de mallorca einen sitzplatz gebucht und bezahlt 29.00
und zwar sitz 8F, ich fliege immer, und ich fliege viel, am Fenster.
dann kam die umbuchung auf 11A, im Gang. ich will und kann nicht im Gang sitzen.
Beim onlincheck habe ich nun einen platz am Fenster gesucht, auf 32 A.
ich will nicht hinten fliegen, und zweitens dafür muss ich ja keine 29 sfr bezahlen.

die Swiss gehörte zu den besten Airline... einzig der Preis geht nach oben sonst nichts.

Ich erwarte mein Geld zurück und einen Wiedergutmachnung.

es ist nicht das erste mal dass mir das so passiert.

Teilen

09-09-2023 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 22:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.