Der am 21.06.2023 für 9:45h geplante Flug von ZRG nach PVG verspätete sich aufgrund technischer Probleme auf 19:05h (Startzeit).
Wir bitten um Schadensersatz, da geplante Termine unseres Geschäftsführers verschoben und eine Hotelreservierung storniert werden musste.
Der ausgegebene Gutschein für Essensversorgung konnte nicht eingelöst werden, da alles aufgebraut war.
Teilen
19-07-2023 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 08:32 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben eine Ablehnung bekommen, da es sich um einen technischen Defekt handelte. Die Information und der Service in dem entstanden Zeitfenster (10 Stunden) bis zum neuen Abflug waren eine Katastrophe. Das Ticket war im Business Tarif gebucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.