Kompensationsantrag vom 07.06.2023

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519810
  • 90
Anzeige

Der oben aufgeführte Antrag wurde bis heute, 24.06.2023 nicht bearbeitet.

Teilen

24-07-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 13:25 Uhr


Das Problem ist immer noch nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 22:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlevht

3
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.