Der oben aufgeführte Antrag wurde bis heute, 24.06.2023 nicht bearbeitet.
Teilen
24-07-2023 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 13:25 Uhr
Das Problem ist immer noch nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 22:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlevht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.