Hotlinetechnik wie im letzten Jahrhundert. Rauschen und knacken als säße das Callcenter auf dem Mond. Qualifizierte Antworten sind schwierig zu erhalten, da zwischendrin die Verbindung komplett zusammen bricht. Eine Ansage, die einem 50 Sekunden Wartezeit suggeriert, die dann auch schon mal 30 Minuten werden können..
Sorry, wenn Ihr so fliegt, wie Euer Hotlineservice ist.....
Ach ja, ihr schuldet mir seit Mai für den durch Euch stornierten Flug noch knapp 700.- Euro. Wäre schön, wenn Ihr Eure Schulden bei mir bald zurück zahlt.
Buchungsnummer: S5LX4Z.. Laut Maske ist der Fall übrigens abgeschlossen, aber das Geld ist offensichtlich bei Swiss nicht rausgegangen. da man weder von der Hotline noch bei Ausfüllen der Formulare Antworten kriegt, wähle ich diesen Weg.
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 10:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Altertümlich,sehr schlechte Callcenterqualitat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.