Widerruf vom 09.12.22 ohne Antwort

  • Behoben
  • 16 Dez 2022
  • #449271
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Mein Widerruf an 'eprimo' zur angekündigten Stromlieferung (vom 06.12.2022):

Betreff: Re: Ihr Auftrag ist eingegangen EM: 4599662

Guten Abend kundenservice@eprimo.de,
hiermit widerrufe ich den im Betreff dieser E-Mail genannten Stromlieferauftrag.

Ich bitte um umgehende Bestätigung dieses Widerrufs.

Mit freundlichen Grüßen

xyz

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 19:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der switchup-Kundenservice hat mein Problem sehr schnell erkannt und mich in der strittigen Angelegenheit mit sehr viel Praxiserfahrung unterstützt. Ganz im Gegensatz zu dem von mir nicht beauftragten Stromlieferanten, der es bis heute nicht für nötig gehalten hat, mir wie gewünscht eine Widerrufbestätigung zukommen zu lassen. Diese war als 'Abschiedsschreiben' deklariert in meinem Postkasten des 'Stromlieferanten' avisiert, dort aber nicht hinterlegt.

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Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

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