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Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Switchup.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Switchup.de Anbieterwechsel

Sie haben für mich 2 Anbieterwechsel gleichzeitig durchgeführt. Leider kann ich bei Ihren Emails die Verträge nicht zuordnen. Außerdem habe ich versucht, eine Zuordnung über den Versorger zu machen und mich bei Eon angemeldet. Bei Eon liegen aber keine Verträge vor. Bitte kontaktieren Sie mich kurz zur Klärung. mfg ****** ******

Switchup.de kein Zugang zu meiner Jahresrechnung Energiehoch3 über Switchup abgeschlossen

Bin seit einigen Jahren Kundin bei Switchup. Aktuell gelingt es mir nicht, meine aktuelleJahresrechnung bei Energiehoch3 = Switchup-Vertrag, einzusehen. Direktkontakt mit Switchup telefonisch oder per email scheint völlig unmöglich geworden zu sein. Das war im Rahmen des Vertragsabschlusses mit Switchup ganz anders, da hatte man sich sehr um mich bemüht.... Ich wollte bitten um die Bereitstellung der letzten Jahresrechnung von Energiehoch3 als email-Anhang, da ich keinen Zugriff habe. Ich benötige die Verbrauchsdaten und kWh-Preis um Vergleiche anstellen zu können.

Switchup.de SwitchUp - Kostensteigerung durch Optimierung

SwitchUp hat mir aktuell einen Gas Vertrag mit eprimo fast 5 Monate vor Ablauf meines derzeitigen Vertrags vermittelt, der einen monatlichen Abschlagsbetrag von 121,00€ in Aussicht stellte. Grundlage des Angebots war das automatische Optimierungsverfahren von SwitchUp. Eprimo hingegen setzte einen Betrag von 220,00€ fest. Selbst nach einer eingeforderten Nachbesserung durch SwitchUp wurde seitens eprimo der Betrag lediglich auf 176,00€ herabgesetzt.
Das ist keine Optimierung. Das ist eine Sache für den Verbraucherschutz.
 Da läuft etwas ganz schief.
 SwitchUp vermittelt nicht, was SwitchUp verspricht. Datum der Erfahrung: 22. September 2023

Switchup.de siehe 15.08.

. . . Vorgeschichte vom 15.08. Wortlaut switchup: "Wie Sie sicherlich wissen, spielt Vertrauen eine zentrale Rolle bei einem Service wie SwitchUp. " Am 15.08. konnte ich endlich mit einer Mitarbeiterin via Telefon reden. Heraus kam das switchup gar keine Sonderkündigung an eon gesendet hat! In den ganzen mails wurde mir der Eindruck verschafft das die Sonderkündigung wg. Preiserhöhung ordnungsgemäß gesendet wurde: -sie müssen nichts unternehmen, -wir kümmern uns, -das rücken wir wieder gerade . . . LÜGE! Einen neuen Vertrag hat man schnell für mich abgeschlossen am 15.03., und am 20.07. bekam ich eine Strom-Tarifempfehlung, die mir deutlich zeigte wie schlecht der neue Vertrag ist, selbst der Stromanbieter meines neuen Vertrages hat seine Konditionen inzwischen verbessert. Wie will switchup das Vertrauen zurückgewinnen?

Switchup.de Katastrophale Kommunikation

Heute: 15.08.2023 Seit März 2023 möchte ich wissen warum EON die Kündigung durch Switchup wegen Preiserhöhung nicht akzeptiert. Mir wird der Beweis der Kündigung wegen Preiserhöhung ab 01.03.2023 VERWEIGERT! Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig den entstandenen Schaden mit einem Rechtsanwalt in Zahlen zu fassen und diese Forderung an Switchup zu senden.

Switchup.de Neuen Gasanbieter

Heute morgen wollte ich einen neuen Gasanbieter über sie finden,jedoch habe ich keine I Mail bekommen mit empfehlungen. MfG ******

Switchup.de Gaslieferung nicht auf dem aktuellsten Stand

Ich habe mich bei ihnen angemeldet um mit Strom und Gas auf dem neusten Stand zu sein was den monatliche Abschlagszahlung zu sein. Mit günstigen Stromversorger hat es funktioniert, mit Gaslieferung jedoch nicht. Zur Zeit bin ich bei Maingau Gas, der monatlicheAbschlagszahlung ist jedoch bei 186 Euro, zugesagt wurden mir jedoch 144 Euro monatlich.Das finde ich nicht korrekt. Was kann man da machen?

Switchup.de Betreuung

Über die letzten Jahre war der Betreuungs - / Wechselservice hervorragend. SIE waren initiativ, jedes Jahr. Nun mehr höre ich nichts mehr von Ihnen. Letzter Wechsel zur RheinEnergie zum 01,07,2022, Kd.Nr. 2001431819 , Zähler T3407.. Vielleicht meiner neuen E-Mail geschuldet : kw.adler39@ gmx.de

Switchup.de Nachzahlungsforderung von Eprimo

Hallo,sehr geehrte Damen u.Herren, Ich bin seit 7.3.23 bei Eprimo.Nun wurde mir ohne Zählerstandsabfrage eine Nachzahlung von ca.160.- Euro berechnet.Desweiteren wurde die monatliche Abschlagszahlung vo 180.- auf 203.- Euro erhöht. Auf Email- Anfrage wurde nicht weiter eingegangen. Ist das noch rechtens? MfG ****** ******

Switchup.de Switchup ist leider nicht zu empfehlen!

Zum 31.12.2022 endete der Vertrag mit unserem Gaslieferanten den wir über switchup abgeschlossen haben. Am 15.12.2022 erhielten wir ,diesbezüglich eine Preisanpasssung ab Januar 2023 sollten wir auf einmal 445 Euro pro Monat bezahlen, anstatt 99 Euro. Daraufhin haben wir versucht switchup per Mail und telefonisch zu erreichen und das bestimmt 20 ma, leider war das nicht von Erfolg gekrönt. Letztendlich mussten wir den Gasanbieter selbst kündigen und wechseln. Dadurch ist uns ein Schaden von 1100,30 Euro entstanden den wir monatlich abzahlen müssen. Wir sind echt enttäuscht und werden auch rechtlich gegen switchup vorgehen.

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