Ich habe eine Kegelbürste bestellt die nicht angekommen ist.

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2024
  • #585266
  • 87
Anzeige

Ich habe eine Kegelbürste bestellt die nicht bei mir angekommen ist.
Die Bestellung war mit #MERMZN1 gekennzeichnet, sie wurde an eine falsche Adresse gesendet
Meine Adresse lautet: ****** ******
Leonhardgasse 2-10/4/3
1030 Wien
Austria

Teilen

19-02-2024 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 08:33 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

21-02-2024 um 09:35 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

06-03-2024 um 07:30 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2024 um 16:22 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Antwort bekommen das mein Problem gelöst wurde, aber ich habe weder das Geld noch die Ware erhalten. Von einer Lösung kann also keinesfalls die Rede sein und ich fände es besser nichts von Ihnen zu hören als ein solches Gerde das absolut nichts bringt. Sie werden meinen Unmut darüber sicher nachvollziehen können. Entweder Sie lösen das Problem oder Sie machen mir keine falschen Hoffnungen mehr. Nachdem ich zur Höflichkeit erzogen wurde bedanke ich mich trotz allem für Ihre Bemühungen.
****** ******

5
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.