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Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Synoshi Keine Bestellbestätigung zu meiner Bestellung vom 20.03.2024, 11.20 Uhr, über 1 Synoshi Reinigungsgerät

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen bisher noch keine Bestellbestätigung für 1 Synoshi-Reinigungsgerät erhalten. Besteller: ******@******-koeln.de lediglich eine SMS auf der ich den Händler: Klarna AB, Betrag 45,90 EU, mit einer mTAN bestätigen sollte, was mir technisch nicht möglich ist. Ist die Bestellung nun bei Ihnen eingegangen, dann bitte ich um Bestätigung und der Bestellnummer auf meine o.g. E-mail Adresse. Freundliche Grüße M. ******

Synoshi Keine Bestellbestätigung zu meiner Bestellung vom 20.03.2024, 11.20 Uhr, über 1 Synoshi Reinigungsgerät

Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen bisher noch keine Bestellbestätigung für 1 Synoshi-Reinigungsgerät erhalten. Besteller: ******@******-koeln.de lediglich eine SMS auf der ich den Händler: Klarna AB, Betrag 45,90 EU, mit einer mTAN bestätigen sollte, was mir technisch nicht möglich ist. Ist die Bestellung nun bei Ihnen eingegangen, dann bitte ich um Bestätigung und der Bestellnummer auf meine o.g. E-mail Adresse. Freundliche Grüße M. ******

Synoshi Bestellung

Ich habe bei Synoshi bestellt leider wurde durch einen Fehler alles doppelt eingegeben. Ich habe sofort geschrieben und eine Dame meinte sie kümmert sich darum ich bekommees nur einmal Jetzt habe ich drei Rechnungen bekommen und die Lieferung auch dreimal in einem Paket. Ich möchte jetzt alles zurückschicken, den diese Firma ist nicht seriös auch ist es eine Frechheit das die Rücksendung nach Lettland geht, verschickt wurde es aber von Köln.

Synoshi mailadresse unrichtig

das problem mit meinen zuviel gelieferten bürsten habe ich geschrieben. kann die reklamation nicht absenden, weil die mailadresse nicht korrekt ist.

Synoshi Paket retour geschickt zum Transporteur - YunExpress - 1110 Wien Molostrasse 1 /16A

Hallo! Haben ein Paket von euch erhalten und es wurde zurück geschick an den Absender... Leider ging es angeblich falsch retour ..liegt jetzt in Wien...haben leider keine Möglichkeit das Paket von dort zu holen bzw ist dort angeblich keine Abholung möglich! Ihr müsst bitte das Paket von dort wieder an uns liefern lassen, damit wir sie an die richtige Adresse retournieren können! Bestellnummer war RMA7Y81 vom 25.1.2024 153,76 Euro war die Summe Lieferadresse war Andrea ******, Fuchsbergstrasse 22, 3386 Hafnerbach Die 1. Sendungsnummer war YT24026212666013762 Die 2. Nummer lautet 1803385000830850411107 Bitte helfen sie mir! ****** Andrea ******

Synoshi Synoshi - ein Unternehmen, das den Blutdruck hochschnellen lässt

Ich habe am Freitag, den 23.02.2024 bei Synoshi u.a. 2 Stck. Synoshi -Geräte bestellt. Der Bestellvorgang war für mich sehr verwirrend. Zeitnah nach meiner Bestellung habe ich 3 Zusatzteile storniert und auch Rückantwort erhalten. Der Versand wurde mir am Montag, den 26.02.2024, 20:41 Uhr mitgeteilt. Aus meiner Sicht Zeit genug, um meine stornierten Artikel aus der Bestellung zu entfernen. Aber weit gefehlt, am 01.03.2024 waren alle Teile in der Lieferung. Seitdem habe ich mit dem Kundendienst einen einen regen Schriftwechsel geführt, um einen kostenlosen Rücksendeaufkleber zu erhalten. Stets enthielten die eMails vom Kundendienst viele Worte wie "tut uns sehr leid", „können Ihr Problem verstehen", "Entschuldigung" und bla bla bla! Nur die Aussage, dass ich die Rücksendekosten (mit Send.-Nr. 14,50€) selbst zu tragen habe (AGB) ! Für das Versäumnis von Synoshi, meine Stornierung auch vorzunehmen, soll ich als Kunde die Kosten tragen. Meine Verärgerung über diesen unseriösen Umgang mit mir als Kunden steigerte sich mit jedem Schriftwechsel. Heute jedoch bekam ich beinahe Schnappatmung. Am 08.03.2024 wollte ich das 2. Synoshigerät nach Aufladung benutzen. Und was geschah? Gar nix, das Gerät ließ sich nicht starten, der Einschaltknopf ließ sich nicht drücken! Na toll, wieder eine Mail an den Kundendienst. Antwort: ich solle ein kurzes Video schicken, damit man mir "helfen" könne. Habe ich getan, mit dem Hinweis um ein Austauschgerät und dem Hinweis, dass ich für die Geräte jeweils ein Batterie-Upgrade gekauft habe (finde aber in dem Handbuch keine Erläuterung, um wieviel länger das Gerät gegenüber dem ohne Upgrade läuft?). Nun bekomme ich doch tatsächlich heute eine Antwortmail: "Angesichts dessen, was passiert ist, möchte ich Ihnen die Rücksendung eines Synoshi ohne zusätzliche Kosten für Sie anbieten. Darüber hinaus möchte ich Ihnen Zugang zu unseren limitierten digitalen Produkten ermöglichen, die wir erst kürzlich auf den Markt gebracht haben. Beachten Sie, dass dies definitiv kostenlos ist!" Kein Wort über eine Lieferung eines Ersatzgerätes, kein Wort über die Preisregulierung meiner Bestellung (habe über Klarna gekauft). Aber dafür Angebote für einen neuen Kauf anderer Waren! Ich finde für dieses Geschäftsgebahren keinerlei Worte! Synoshi scheint keine Grenzen bei der Steigerung der Unverschämtheiten Kunden gegenüber zu kennen. So und zum Schluss noch eine "Nettigkeit" vom Unternehmen: Habe mich wiederholt von diesen nervigen Werbemails abgemeldet und auch vom Kundendienst bestätigt bekommen! Synoshi wäre nicht Synoshi, wenn sie sich daran halten würden. Werbemails trudeln weiterhin ein, das kommt schon einer Nötigung gleich. Synoshi scheint keine Grenzen bei der Steigerung der Unverschämtheiten Kunden gegenüber zu kennen.

Synoshi Mein Synoshi dreht nicht mehr! DEFEKT

Mein Synoshi ist nach 10x benutzen wie tot. Frisch aufgeladen zeigt er das kleine grüne Licht, arbeitet aber nicht. Kein Geräusch, keine Rotation! Er ist vielleicht 2 Monate alt. Ich muss ihn zurückgeben und ein neues Gerät erhalten bitte! ****** ****** August-Potthast-Weg 10 33100 Paderborn Deutschland

Synoshi Lieferung ? Bestellung Adresse Rudolf Görner Schaffhauserstr. 26 /7 81476 Email goernerudi@gmail.com

Ich habe bestellt, aber keine Betätigung ob die der Lieferung Kommt? Gibt es Probleme evtl. bei der Zahlung falls ja evt: auch auf Rechnung oder Bankeinzug?

Synoshi Reture elektr. Reinigungsbürste

Ich habe die Reinigungsbürste ordnungsgemäß zurück geschickt. Am 22.1.bei der Deutschen Post.

Synoshi stornierung

ihr seid einfach nur ein sauhaufen

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