Ich habe meine Bestellung direkt versucht zu stornieren, per Chat und per Mail. Der Chat hat versprochen mir zu helfen. Statt dessen kam eine Versandbestätigung. Warum die Stornierung nicht möglich war, wurde mir nicht mitgeteilt. Ich habe mehrmals Mails wegen der Stornierung geschrieben, keine Reaktion. Es muss doch möglich sein eine Bestellung direkt im Anschluss zu stornieren. Außerdem ist es üblich im Warenkorb noch Änderungen vorzunehmen, was aber nicht möglich ist. Man wird vielmehr durch Links in die Irre geführt mehr zu bestellen. Bitte helfen Sie mir. G. ******
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Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 22:52 Uhr
Bitte senden Sie mir umgehend ein Retourenlabel zu. Ich widerrufe meine Bestellung und will das Paket zurück senden
Antwort von Synoshi
11-09-2023 um 10:20 Uhr
Guten Tag ******,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 15:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Reaktion erfolgte erst nachdem ich bei Reklamation 24 eine Beschwerde geschrieben habe. Darauf hat mich zeitnah eine freundliche Dame angerufen und mir zugesagt, dass mein Geld erstattet wird. Das Greät könnte ich behalten. Wenn das so klappt, bin ich zufrieden.
Abschließende Betrachtung von Synoshi
12-09-2023 um 11:16 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
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