Undurchsichtige Bestellvorgänge und keine Problem lösenden Reaktionen, aber verwirrender E-Mail Terror!

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  • 03 Mai 2024
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Ich habe auf Grund einer sehr agressiven Reklame eine Bürste für 36 € zum Ausprobieren bestellt und 4 geliefert und berechnet bekommen. Nach Abschluss des Bestellvorganges habe ich bemerkt, dass da plötzlich 4 Bürsten berechnet wurden. Ich habe sofort! darauf reagiert und um eine entsprechende Korrektur der Bestellung gebeten. Diese wäre bestimmt möglich gewesen. Aber anstatt meinem Wunsche entsprechend zu handeln, bekam ich Geschenk- und weitere Warenvorschläge. Ich habe wieder sofort darauf ablehnend reagiert und dringend darum gebeten, die gewünschte Korrektur vorzunehmen. Es geschah nichts! Als ich dann wenigstens eine ordentliche Rechnung haben wollte und in der Bestell-Zusammenfassung auf "Rechnung erhalten" geklickt habe, hat mir meine Sicherheitssoftware (Norton) auf einer rot-markierten Seite mitgeteilt, dass ich mich hier auf einer als gefährlich bekannten Website befinde und diese schnell verlassen soll. Das sollte aber noch nicht alles sein! Es folgte einige Tage später eine weitere Sendung Bürstenaufsätze für ca. 75 EURO (bereits von meinem Konto abgebucht!) nach, die ich bestimmt nicht bestellt habe. Ich habe diese Sendung reklamiert, aber bisher keine Reaktion festgestellt. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Firma Synoshi sind derart negativ, dass ich nur davon abraten kann, hier etwas zu kaufen!

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Ärger mit Synoshi?

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06-05-2024 um 07:16 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2024 um 19:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice scheint keine effektiv strukturierte Strategie für die Behandlung von Reklamationen zu haben. Da wird eine wichtige Führungsaufgabe nicht erkannt oder vernachlässigt.
Meine E-Mails wurden nicht zielführend beantwortet. Korrektive Aktionen fanden nicht statt, sondern eher das Gegenteil!
Erst nachdem ich meine negativen Erfahrungen, speziell mit dem undurchsichtigen Bestellprozeß der Firma Synoshi, in zwei Beschwerde-Foren publiziert hatte, reagierte man unerwartet schnell, indem der gesamte Kaufbetrag rückerstattet und auf die Rücksendung der Ware verzichtet wurde.
Damit betrachte ich den Fall für mich materiell als zufriedenstellend abgeschlossen.
Entstanden ist jedoch ein mentaler Schaden und die Skepsis gegenüber online-Geschäften mit unbekannten Partnern!

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Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.6/100

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