Ein inkasso Betrieb braucht Rechnungs-Nr,Artikel-Nr,Artikelbeschreibung und Preis meiner Stornieten Bestellungen
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27-02-2024 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Synoshi
27-02-2024 um 14:27 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
06-03-2024 um 07:36 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2024 um 10:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheiße
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