Keine Bestellbestätigung - keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2024
  • #583889
  • 101
Anzeige

Habe am 07.02.2024 zwei Reinigungsgeräte im Internet bestellt! Habe bis jetzt keinerlei Info zu der Bestellung bekommen! Auch die Lieferung ist bis jetzt nicht eingetroffen!
Aber von KLARNA sofort die Zahlungsdaten!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

13-02-2024 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 06:49 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

20-02-2024 um 03:52 Uhr


Ich habe eine Email bekommen, in der mir zugesichert wurde, eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt wird! Darauf warte ich immer noch! Leider geschieht garnichts!
Bitte informieren Sie die KLARNA-Bank, dass die Lieferung noch nicht erfolgt ist! Ich habe deshalb dort eine offene Rechnung! MfG

22-02-2024 um 08:45 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.


Kundensupport bei Synoshi

4
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.