Tamaris Reklamationen (3)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Tamaris - Stiefel nach wenigen tragen kaputt

Meine Lieblings Stiefel sind nach wenigen tragen kaputt gegangen bzw die dicke Profil Sohle ist aufgeplatzt das Wasser hinein kommt. Ich habe leider kein Kassen bohn und das Geschäft die ohne nicht zurück nimmt.Deswegen wende ich mich an sie persönlich und hoffe auf verständnis und auf eine entschädigung.Ich würde Ihnen Fotos von den Stiefel und dem Svhuhkarton senden wenn sie mich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Gordana Tadic ...meine e-mail gordana-tadic@gmx.de

Tamaris - Tamaris Wintersneaker "Iman "nach 3Monaten tragen defekt!

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Tamaris. Ich habe mir im Herbst ein paar Wintersneaker der Firma Tamaris Model IMAN in der Farbe Powder in der Größe 40,für 79.95€ gekauft. Leider sind sie schon nach nur ca.3 Monatigem Tragen an der Bindung stark ausgerissen.Und sie wurden nicht mal sehr oft getragen.Da es ein Produktfehler ist möchte ich mich direkt an Sie wenden .Da ich sehr gerne Schuhe Ihrer Firma trage und bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Qualität Ihrer Schuhe gemacht habe, bin ich nun doch sehr entäuscht .Eine Reparatur ist leider nicht möglich.Daher möchte ich die Schuhe bei Ihnen reklamieren. Mit freundlichen Grüßen Monika Büchner

Tamaris - Produktionsfehler

Ich habe mir vor längerem wunderschöne Stiefeletten bei Ihnen gekauft, welche links innen nach wenigen Monaten kaputt gegangen sind! Anschließend habe ich mir die Schuhe nachbestellt und nach ca. 3 Monaten gingen auch diese an GENAU der selben Stelle wieder kaputt! Das ist mir noch nie passiert, dass meine Schuhe kaputt gehen! Bei der Schuh Reparatur hieß es man könne es nicht reparieren!

Anzeige

Hast du ein Problem mit Tamaris?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater