Tamaris

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Tamaris
Reklamationen & Beschwerden (622)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tamaris. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tamaris Reklamation Halbstiefel Tamaris schwarz

Im Dezember 2022 gekaufte Halbstiefel wenig getragen, im nächsten Jahr im Winter knickten plötzlich die Absätze ein und man lief wie auf Eiern. Ganz weicher Gummi, Laufen ist unmöglich. Das Schuhgeschäft in Dresden gibt es nicht mehr. Schuhmarkt Klauser, MK3 Prager Strasse 3a 01069 Dresden

Tamaris Sohle von Stiefel gèbrochen

Habe diese Stiefel 2023 gekauft, leider keinen Beleg mehr. War bis jetzt sehr zufrieden, Passform und Material. Habe aber jetzt bei Regen festgestellt das die Sohle gebrochen ist, bei einem ganz und der andere auch schon ein wenig. Optisch sehen sie noch wie neu aus. Bin etwas enttäuscht hielten nicht mal Winter.

Tamaris Ungetragene Tasche weist Mangel auf

Sehr geehrte Damen und Herren, die folgende Tasche (siehe Foto) erwarb ich am Sonntag, den 24.03.2023 am Verkaufsoffenen Sonntag in Düren in einer Tamari’s Filiale. Zuhause bemerkte ich, dass eine Naht in der Tasche bereits offen war. Sehr ärgerlich, da Düren für uns auch nicht „um die Ecke ist“. Daher bitte ich um Ersatz oder aber um eine Entschädigung, um diese fachmännisch nähen zu lassen. Ich bedanke mich für Ihre Mühen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Tamaris Gummizugeinsatz bei Stiefeletten ausgeleiert

Ich habe mir letzten Winter Stiefeletten mit Plateauabsatz gekauft. Sie sehen noch fast wie neu aus da vielleicht 10mal getragen. Nun ist bei einem Schuh der Gummizugeinsatz am Schaft ausgeleiert. Das ärgert mich sehr! Ich habe sehr viel Schuhe von Tamaris und hatte bisher noch keine Probleme. Ich hatte die Schuhe im Internet bestellt und weiss leider nicht mehr wo.....

Tamaris Geschäftsführer sehr Unfreundlich

Bin Ausländer und kaufe sehr oft bei ihnen ein ,da ich die Schuhe umtauschen wollte heißt es das geht nicht da ein fleck am Leder war, aber ich muss nicht bei ihnen Einkaufen auch meine Freunde nicht werde es im Internet veröffentlichen sehr Ausländer Feindlich und Unfreundlich .

Tamaris Reißverschluss defekt

Habe einen Weekender von Zamaris geschenkt bekommen. Leider ist keine Rechnung vorhanden. Die Freude an dem schönen Stück währte nicht lange. Er wurde nur 4 mal benutzt und leidet lösen sich die Zacken vom Reißverschluss.Der Weekender ist gepflegt und sieht noch aus wie neu.

Tamaris Schmerzen im Fuß

ich habe Schuhe aus tamaris Store Altmarkt Dresden, leider wurden sie mir beim 3-maligen Tragen zu groß und schmerzten am Bein. Ich ging in den Laden und der Mitarbeiter sagte mir, ich solle eine halbe Einlegesohle kaufen. Ich habe sie gekauft und angezogen. Ich kam zu ihr zurück und erklärte, dass es mir nicht passte, und sie sagte mir, dass ich nichts für Sie tun könne. Bitte finden Sie eine Lösung für mich

Tamaris Schuh löst sich an zwei Stellen auf

Ich habe mir letztes Jahr im Spätsommer Tamaris Sneaker gekauft. Nach vielleicht 15x tragen hat der Schuh an zwei Stellen Löcher, sodass ich ihn für die Arbeit nicht mehr tragen kann. Darüber bin ich ziemlich verärgert, immerhin hat der Schuh etwa 70,00€ gekostet und ich habe ihn nur wenige male getragen.

Tamaris Gerissene Sohle

Ich habe am 01.12.23 Schuhe beim Quickschuh in Konstanz gekauft, bei denen nun die Sohle hinten beim Absatz gerissen ist.

Tamaris Stiefeletten lösen sich schon auf...

Ich habe im Herbst Stiefeletten aus " hochwertigem" Lederimitat gekauft. Nach etwa 2 bis 3 Monaten hatten beide Schuhe an der Kappe schon einige Kratzer im Lederimitat. Seit nun 4 Monaten Tragedauer löste sich nun bei einem Schuh die Schlaufe oben. Ausserdem löste sich auch im Inneren des Schuhes ein grosses Stoffstück

41.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 622

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben