Ausreißen am Damenboots des Druckknopfes

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2019
  • #16104
  • 469
Anzeige

Hallo,
ich habe letztes Jahr Boots in Schwarz, Gr.42 mit der Seriennummer 1259013300 (an der Seite des Reißverschlusses ersichtlich) im Schuhgeschäft in Coesfeld im Schuhpark gekauft.
Das Geschäft wurde leider geschlossen. Die Schuhe wurden sehr selten getragen. Der Druckknopf ist nach wenigem Gebrauch ausgerissen aus dem Leder, so dass sich der Schuh nicht mehr verschließen lässt. Ich war bei einem Schuhmacher in Billerbeck . Nach seiner Meinung müssen an beiden Schuhe der Druckknopf über dem Reißverschluss erneuert werden. Er kann das machen sagt aber das das definitiv ein versteckter Produktionsfehler ist. Ich möchte das hiermit reklamieren.
Könnten sie mir bitte neue Boots Gr. 42 schwarz schicken oder die Reparaturkosten übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-12-2019 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2019 um 09:30 Uhr


Hallo,

bis heute habe ich von Ihnen noch keine Antwort.
Bitte um kurzfristige Antwort wie es weiter geht.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2020 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Rückantwort bekommen, zumindest eine Antwort währe sinnvoll.
Aber gar nichts kommt.

3
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.