Problem mit Tamaris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tamaris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Jan 2021
Nicht zufriedenstellend, keinerlei Kulanzbereit und alles andere als Kundenfreundlich Ohne die reklamieren Schuhe gesehen zu haben, will der Schuhtechniker eine falsche Lagerung und/oder Feuchtigkeit diagnostiziert haben. Eine bodenlose Frechheit und Unterstellung, einfach unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2020
Hallo, Ich finde es sehr schade, wenn ich ein Tamaris Stiefel kaufe, der innerhalb von einmal in der Wintersasion getragen wurde kaputt geht, und Tamaris mir nur antwortet...das ich zu dem Laden gehen muss...wo ich den Schuh gekauft habe! Und nicht die Reklamationen selber darum kümmert :(( Mit freundlichem Gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Die Reklamation wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2020
Problem behoben
03 Dez 2020
Standardsätze aus dem Baukasten ohne auf das Problem wirklich einzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2020
Ich fand es sehr schade, dass sie sich der Reklamation nicht angenommen haben. Mir wurde mitgeteilt dass ich die Schuhe nur in dem Geschäft reklamieren könnte, wo ich sie gekauft habe. Aber das ist leider ein Problem, da ich diese im Urlaub gekauft habe - und da so schnell nicht mehr hinkommen werde. Somit bin ich enttäuscht von dem Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
Schnelle Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2020
Keine konkrete Hilfe für mich. Ich musste nochmals den Händler kontaktieren. Und nun muss ich beim Händler auch schriftlich nachfragen ( Kassenzettel Fotos etc.) Das ist doch pure Absicht. Man wartet, bis die Kundin aufgibt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
alles gut gelaufen, danke für die Hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2020
Ich wurde per Email kontaktiert,bin dann zu dem zuständigen Geschäft gegangen und dort wurde die Reklamation bearbeitet.Habe den Schuh nochmal neu bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2020
Ich habe mein Problem geschildert, jedoch wurde ich an das Geschäft verwiesen, wo ich den Schuh gekauft habe. Leider habe ich keinen Bon mehr, was ich auch vorher mitgeteilt habe. Ich hatte gehofft, wenn ich mich direkt an Tamaris wende, dass sie mir etwas entgegen kommen, da der Schuh ja mit dem Aufdruck Tamaris versehen ist und ich denke man könnte dann auch feststellen, von wann der Schuh ca. ist. Somit wurde für mich keine gute Lösung gefunden. Und ich bin von dem Hersteller sehr enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Kommen in keinster weise einem entgegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2020
Tamaris hat mich in einer Mail an das Geschäft verwiesen, in dem ich die Schuhe gekauft hatte. Eine Erstattung könne nur über den Laden erfolgen. Das finde ich so nicht in Ordnung. - Aus meinen Fotos ist ersichtlich, dass es sich um Sandalen aus der diesjährigen Kollektion von Tamaris handelt. Meine Reklamation bezog sich auf die eindeutig schlechte Verarbeitung dieser Schuhe. Das hat doch gar nichts mit dem Laden zu tun, in dem ich die Schuhe gekauft habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Kundenservice von Tamaris reagiert schnell und lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Alles sehr gut geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Problem ungelöst!
03 Okt 2020
Sollte das Geschäft aufsuchen , leider hab ich kein Kassenzettel mehr und somit kein Umtausch. Also bleibt die Reklamation ungelöst . Leider
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2020
Es hiess, ich solle mich im Fachhandel beschweren,die Schuhe hatte ich aber online bestellt. Ein Jahr zuvor,beim gleichen Problem,bekam ich das Geld anstandslos zurück!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA