Tamaris

Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 627

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben

Tamaris
Bewertungen & Erfahrungen (234)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tamaris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Jan 2021

Nicht zufriedenstellend, keinerlei Kulanzbereit und alles andere als Kundenfreundlich Ohne die reklamieren Schuhe gesehen zu haben, will der Schuhtechniker eine falsche Lagerung und/oder Feuchtigkeit diagnostiziert haben. Eine bodenlose Frechheit und Unterstellung, einfach unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2020

Hallo, Ich finde es sehr schade, wenn ich ein Tamaris Stiefel kaufe, der innerhalb von einmal in der Wintersasion getragen wurde kaputt geht, und Tamaris mir nur antwortet...das ich zu dem Laden gehen muss...wo ich den Schuh gekauft habe! Und nicht die Reklamationen selber darum kümmert :(( Mit freundlichem Gruß ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2020

Die Reklamation wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2020

Alles gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Standardsätze aus dem Baukasten ohne auf das Problem wirklich einzugehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2020

Ich fand es sehr schade, dass sie sich der Reklamation nicht angenommen haben. Mir wurde mitgeteilt dass ich die Schuhe nur in dem Geschäft reklamieren könnte, wo ich sie gekauft habe. Aber das ist leider ein Problem, da ich diese im Urlaub gekauft habe - und da so schnell nicht mehr hinkommen werde. Somit bin ich enttäuscht von dem Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2020

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2020

Schnelle Bearbeitung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2020

Keine konkrete Hilfe für mich. Ich musste nochmals den Händler kontaktieren. Und nun muss ich beim Händler auch schriftlich nachfragen ( Kassenzettel Fotos etc.) Das ist doch pure Absicht. Man wartet, bis die Kundin aufgibt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2020

alles gut gelaufen, danke für die Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2020

Ich wurde per Email kontaktiert,bin dann zu dem zuständigen Geschäft gegangen und dort wurde die Reklamation bearbeitet.Habe den Schuh nochmal neu bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2020

Ich habe mein Problem geschildert, jedoch wurde ich an das Geschäft verwiesen, wo ich den Schuh gekauft habe. Leider habe ich keinen Bon mehr, was ich auch vorher mitgeteilt habe. Ich hatte gehofft, wenn ich mich direkt an Tamaris wende, dass sie mir etwas entgegen kommen, da der Schuh ja mit dem Aufdruck Tamaris versehen ist und ich denke man könnte dann auch feststellen, von wann der Schuh ca. ist. Somit wurde für mich keine gute Lösung gefunden. Und ich bin von dem Hersteller sehr enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2020

Kommen in keinster weise einem entgegen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2020

Tamaris hat mich in einer Mail an das Geschäft verwiesen, in dem ich die Schuhe gekauft hatte. Eine Erstattung könne nur über den Laden erfolgen. Das finde ich so nicht in Ordnung. - Aus meinen Fotos ist ersichtlich, dass es sich um Sandalen aus der diesjährigen Kollektion von Tamaris handelt. Meine Reklamation bezog sich auf die eindeutig schlechte Verarbeitung dieser Schuhe. Das hat doch gar nichts mit dem Laden zu tun, in dem ich die Schuhe gekauft habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Kundenservice von Tamaris reagiert schnell und lösungsorientiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Alles sehr gut geklappt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Okt 2020

Inkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Okt 2020

Sollte das Geschäft aufsuchen , leider hab ich kein Kassenzettel mehr und somit kein Umtausch. Also bleibt die Reklamation ungelöst . Leider

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2020

Mangelhaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2020

Es hiess, ich solle mich im Fachhandel beschweren,die Schuhe hatte ich aber online bestellt. Ein Jahr zuvor,beim gleichen Problem,bekam ich das Geld anstandslos zurück!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen