Schuhe sind gekauft im Oktober 2022 in Filiale Euskirchen. Leider hand ich verkehrte Quittung aufbewahrt. Da ich nicht die richtige Quittung habe möchte mir die Filiale im Euskirchen die Stiefel nicht zur Reparatur schicken oder ersetzen. Bitte um entsprechende Lösung da ich immer
zufrieden tamaris Kundin bin und bleiben möchte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 15:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Leiterin in Euskirchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.