Fehlen der Bestellung

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498545
  • 102
Anzeige

Am 27.05.2023 bestellte ich bei Ihnen Pantoletten, die bis heute noch nicht geliefert wurden! Das Geld wurde bereits abgebucht, nur ich habe bis jetzt noch nichts erhalten bzw. Nachrichten per Mail erhalten! Nun meine Bitte: können Sie mir bitte kurz mitteilen, wie es mit der Lieferung aussieht! Vielen lieben Dank für die Bemühungen!

Teilen

04-06-2023 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 19:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut!

2
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.