Im Reißverschluss ist eine Öse gebrochen

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2023
  • #489002
  • 89
Anzeige

Ich kaufte im Februar an der Ostsee einpaar Stiefel von Tamaris. Jetzt zu Hause im Süden, 3 Monate später stellte ich fest, dass eine Öse im Reißverschluss gebrochen ist.
Den Kassenzettel habe ich nicht mehr.

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 17:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ungenügend. Ich sollte mich ans Geschäft wenden. Nur dass es 500km entfernt ist. Es war eine Barzahlung und wir wissen nicht mehr den genauen Laden.

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.