Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie eine Reklamation über einen komplett gerissenen Lederriemen bei einer Sandalette.
Der Schuh wurde wie Sie auf den Bildern sehen können nur sehr selten getragen. Bei einer Sandalette ist der Lederriemen komplett gerissen.
Siehe Bilder im Anhang.
Hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Material- oder Verarbeitungsfehler.
Ich bitte Sie diesen Schuh zu ersetzen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Teilen
01-08-2023 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tamaris hat eine freundliche Absage geschrieben, in der sich Tamaris für nicht zuständig erklärt hat für Tamaris-Schuhe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.