Öse abgerissen

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2021
  • #172806
  • 359
Anzeige

Sehr geehrtes Tamaris Team,
ich habe mir letztes Jahr ein paar schöne gefütterte Stiefel gekauft. Ich konnte sie leider nicht einmal tragen wegen mehrerer Fuß- OP'S.
Es befinden sich 4 Lederösen an jedem Stiefel ,da hindurch ein Zierkordel mit Bommeln. Bevor ich die Stiefel anziehen konnte ist eine Öse abgerissen! Der Schuhmacher konnte es leider auch nicht richten.( viel zu wenig Material um die Lasche wieder an zu nähen). Jetzt stehen die Stiefel nur im Regal zum Anschauen! Habe diese Marke sehr gerne getragen,bis jetzt! Ich bin maßlos enttäuscht und das bei einem Preis von 90€!

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 17:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde von mir verlangt mit dem Kassenbon in das Geschäft zu gehen wo ich sie gekauft habe. Wer hebt von Schuhen, die man vor über einem Jahr gekauft hat, den Kassenbon auf?! Hatte die Stiefel im Urlaub in Bayern gekauft und nie getragen wegen mehrerer Fuß-OP'S. Tamaris...nie wieder! Für mich ist das KEIN KUNDENSERVICE!

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.