Sehr geehrtes Service Team,leider ist der Reißverschluss meiner Tamari’s Tasche schon nach kurzer Zeit defekt. Im Tamarisstore wo ich die Tasche gekauft habe kann sie nicht reklamiert oder repariert werden weil ich die Rechnung nicht mehr habe.Können sie die Tasche reklamieren oder austauschen? Bilder füge ich bei.Vielen lieben Dank schon vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-01-2024 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.