Ich habe am 19.03.2023 ein Paar Sneaker gekauft wo sich nach kurzer Zeit die Sohle löste.Der Schuhpark Gütersloh sah sich nicht in der Pflicht da ich keinen Bon über den Kauf besitze [es war ein Geschenk) Es gibt ja auch eine Journal Rolle wo man dies prüfen könnte.Aber keine Chance.
Teilen
18-07-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tamaris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 13:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden stellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.