Reklamationsanfrage

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489289
  • 108
Anzeige

Sehr geehrtes Tamaris- Team,
Wir haben unserer großen Tochter bereits zum wiederholten Mal Echtleder- Schuhe Ihrer Marke gekauft. Leider sind wir auch diesmal wieder enttäuscht. Bei den Herbsttiefeln hat sich bereits nach kurzer Zeit ein Loch zwischen Oberschuh und Sohle gebildet. Dieses Mal hat sie ein Loch mitten in der Sohle. Wir können uns das nicht wirklich erklären, da sie damit nur zur Schule läuft. Wir haben die Schuhe im Februar gekauft, auf Grund des schlechten Wetters trägt sie die Schuhe aber erst 3-4 Wochen.
Die Schuhe sind ja mit jeweils 100 € auch nicht ganz billig, aber sie halten nicht mal ein halbes Jahr.
Gibt es eventuell die Möglichkeit einer Reparatur?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 09:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein bisschen kompliziert

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.