Sehr geehrtes Tamaris- Team,
Wir haben unserer großen Tochter bereits zum wiederholten Mal Echtleder- Schuhe Ihrer Marke gekauft. Leider sind wir auch diesmal wieder enttäuscht. Bei den Herbsttiefeln hat sich bereits nach kurzer Zeit ein Loch zwischen Oberschuh und Sohle gebildet. Dieses Mal hat sie ein Loch mitten in der Sohle. Wir können uns das nicht wirklich erklären, da sie damit nur zur Schule läuft. Wir haben die Schuhe im Februar gekauft, auf Grund des schlechten Wetters trägt sie die Schuhe aber erst 3-4 Wochen.
Die Schuhe sind ja mit jeweils 100 € auch nicht ganz billig, aber sie halten nicht mal ein halbes Jahr.
Gibt es eventuell die Möglichkeit einer Reparatur?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 09:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein bisschen kompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.