Sehr geehrte Damen und Herren! Rückgabe eines gekauften Schuhs

  • Behoben
  • 23 Okt 2022
  • #431540
  • 103
Anzeige

Ich habe mir am 8.10.22 einen Chelsea Boot Artikelnummer: 1-1-25418-29-311 in Muscat in Größe 38 gekauft! Habe auch ganz klar den Hinweis bekommen, dass es kein Leder ist, aber bereits nach 5 Tagen tragen bricht das Obermaterial in der Gehfalte, sodass ich den Schuh bereits nach einer Woche nicht mehr tragen kann! Das kann es ja nicht sein! Kann ich den Schuh reklamieren? Bekomme ich ein neues Model!
Ich kann leider nicht in die Filiale zurück, da ich dort zu Besuch war und 100 km entfernt wohne. Kassenbon liegt vor und ich kann die Schuhe gerne einschicken! (Siehe Bilder)
Viele Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Tamaris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 15:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort und eine erfolgreiche Lösung

1
Tamaris
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Tamaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.