Liebes Tamaris Team,
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr Boots bei Ihnen gekauft. Als großer Tamaris Fan, bin ich sehr enttäuscht, dass nach knapp 1. Jahr die Sohle gebrochen ist, wie kann so was passieren. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mehr sehr freuen.ich denke, dass kann ja nur ein Produktionsfehler sein.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 23:01 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tamaris hat sich schnell gemeldet, konnte mir aber nicht helfen. Sollte mich mit meinem Anliegen an den Händler wenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.