Bei meinen kaum getragenen (höchstens 7x3 Stunden vor allem im Büro) Stiefeletten zerbrökelt die Sohle. Die Sohle des rechten Schuhs ist praktisch weg, am linken fehlen auch schon ein paar Stücke. Ich bin total enttäuscht von tamaris, dachte es wäre eine gute Marke. Ich bitte um eine Entschädigung und hoffe, dass der Service von tamaris besser ist, wie in den Beurteilungen behauptet wird.
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 19:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man wollte die Bestellnummer wissen. Kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Insgesamt könnte man sich bei so einem offensichtlichen Qualitätsfehler etwas mehr Mühe geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.