Guten Tag, bei meine Stiefeln ist nach 3 monatigen Tragen die Sohle durchgebrochen. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht aufgehoben. Ich habe noch ein paar Stiefel wo die Naht aufgeht. Diese sind allerdings schon 12 Monate alt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2022 um 09:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe die Schuhe im Internet gekauft, aber die Rechnung nicht ausgedruckt und den Händler nicht mehr gewusst. Bin davon ausgegangen, dass es Qualitätsware ist. Tamaris schiebt die Verantwortung zu dem Händler. Es ist jedoch ein Fertigungsfehler, für den der Händler auch nix kann. Man sieht an den Sohlen und der Oberfläche, dass der Schuh kaum getragen war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.